Firmenmitgliedschaften

Firmenmitgliedschaften in Kooperation mit der KiP - Agentur für Marketing und Promotion

Die LVM Versicherung Grüßges & Noll OHG wird Wunscherfüller

Die Geschäftsführer der LVM Versicherung Kirchhain/Wetter, Andreas Grüßges und Markus Noll, wählten einen Mitgliedsbeitrag von 1.000 Euro für den Wünschewagen des ASB. Die Geschäftsführer hatten auf den Versand von rund 3.000 Weihnachtskarten für ihre Kunden verzichtet, weil sie dem Wünschewagen ein besonderes Geschenk machen wollten.

Mit dem nun gesparten Geld wollten sie etwas sinnvolles tun, nämlich den Wünschewagen des Arbeiter-Samariter-Bundes als offizielles Mitglied unterstützen! Auch bei den Kunden der LVM Versicherung stieß diese Idee auf Anklang.

Wir bedanken uns herzlich für die tolle Unterstützung!

Die Firma Schirrmacher Gesundheitsmanagement wird Mitglied des ASB

Wir freuen uns sehr, dass die Firma Schirrmacher Gesundheits-management Mitglied beim Arbeiter-Samariter-Bund geworden ist.

Für diese Hilfe bedanken wir uns recht Herzlich!