Firmenspenden

Firmenspenden in Kooperation mit der KiP - Agentur für Marketing und Promotion

Das Gesundheitszentrum Marburg erfüllt letzte Wünsche

Am „bewegten Wochenende“ des Gesundheitszentrums Marburg – Vita Fitness fanden drei Veranstaltungen für Gesundheit und Wohlbefinden statt. Das Programm stand allerdings im Fokus des guten Zwecks, denn der Erlös wurde an den Wünschewagen des Arbeiter-Samariter-Bundes gespendet.

11.500 Euro zählte das Team der KiP  – Agentur für Marketing und Promotion, welche den Arbeiter-Samariter-Bund repräsentiert. Als Höhepunkt der Veranstaltung wurde am 01.02.2020 ein symbolischer Scheck über die genannte Summe überreicht. Wir bedanken uns herzlich für die tolle Zusammenarbeit!

Anneliese Pohl Stiftung spendet an den Arbeiter-Samariter-Bund

„Palliativ- und Hospizarbeit ins gesellschaftliche Bewusstsein bringen“, so lautet das Anliegen von Arzu Kurt-Duran (Stiftungsgeschäftsführerin). Um die Projekte des Arbeiter-Samariter-Bundes zu unterstütze, spendete die Anneliese Pohl Stiftung 3.000 Euro.

Begleitet wurde die Spendenaktion von der KiP-Agentur für Marketing und Promotion und dem Vorstand des ASB-Landesverbandes Hessen. Hand in Hand, sorgen die KiP GmbH, der ASB und die Anneliese Pohl Stiftung für die Unterstützung der Palliativarbeit. Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung!